liluu - mein Herzensprojekt

 

Das Wichtigste über mich in Kürze:
- verheiratet seit 9 Jahren, 2 Kinder (2013 & 2017)
- effektiv, flink, modern & kreativ
- selbständig seit 2014

Gerne kreiere ich Produkte, mit viel Liebe handgenäht. Wieso ich nähe? Es liegt mir im Blut! Als Tochter einer Handarbeits-Lehrerin (Textil- und Nichttextil) habe ich von Klein auf viel gebastelt und kreiert. Wir hatten als Kinder oft selbst genähte Kleidung an und mit der Geburt meiner kleinen Tochter kam der Drang, etwas spezielles und Einzigartiges zu haben. Mit meiner Mama zusammen ist so immer mehr und mehr entstanden und mittlerweile trägt meine Kleinste fast nur noch selbst genähtes. Es fasziniert mich sehr, etwas Aussergewöhnliches und Einzigartiges zu zaubern. Ein weiterer Aspekt für handgenähte Produkte ist die Umwelt. Wenn ich die Artikel selbst nähe, weiss ich genau, wie diese entstanden sind. Keine Kinderarbeit, keine Chemikalien, keine unmenschlichen Arbeitsbedingungen. 

Als ich im Jahr 2014 mit meinem ersten Online-Shop angefangen habe, verkaufte ich hauptsächlich Artikel aus Asien, Italien, Spanien, England. Zuckersüss - keine Frage, die Produkte waren detailverliebt und wunderschön. Doch die Qualität liess je nach Lieferant zu wünschen übrig und Grössenangaben waren alles andere als Zuverlässig. Italienische Marken sind extrem klein geschnitten, Englische dagegen sehr breit. Schon da hatte ich oft im Kopf "wenn ich das doch nur selbst produzieren könnte". Doch ganz so einfach ist es leider nicht. Denn Details und Verspieltheit sind zeitaufwändig und dadurch auch eher teuer.

Meine Mutter hat für meine Tochter ganz viele tolle Kleidung genäht und mich damit direkt angespornt, mich selbst zu verwirklichen. Ich habe mich absolut ins Kreieren und Gestalten verliebt. Es würde mich freuen, wenn ich auch für Sie und Ihre Kinder

oder für ein Geschenk beispielsweise zur Geburt nähen dürfte.

Handgemachte Produkte sind Unikate

und daher besonders wertvoll. 
 

FACEBOOK

DU MAGST LILULAPIN?

INSTAGRAM